Pflegekraft in Münster bei Felten

Vielen Dank für
deine Bewerbung!

Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

Einfach deine Kontaktdaten eingeben und als MTRA für die Region Münster & Umgebung bewerben.

    So wenig? Mehr wollt ihr nicht von mir wissen? Doch, aber wir glauben nicht an komplizierte Formulare im Internet, sondern an persönliche Vorstellungsgespräche, und melden uns deshalb so schnell wie möglich bei dir!

    MTRA IN MÜNSTER

    IM FAMILIENUNTERNEHMEN FELTEN PERSONALSERVICE

    EINFACH BEWERBEN

    Münster ist eine abwechslungsreiche Stadt in Nordrhein-Westfalen. Sie begeistert Einwohner und Touristen mit dem Kunstmuseum Pablo Picasso, dem Allwetterzoo Münster und dem Prinzipalmarkt. Zu den bekanntesten Wahrzeichen zählt der St.-Paulus-Dom aus dem 13. Jahrhundert. Rund 316.400 Menschen leben in Münster, einige von ihnen studieren an der Universität Münster, die zu den größten Universitäten in ganz Deutschland zählt. Radiologieassistentinnen sind in Münster gefragt – viele Stellenangebote in der Pflege warten hier auf MTRAs. Ein Job in der Zeitarbeit ist besonders ansprechend, denn hier gibt es neben einem angemessenen Gehalt auch andere, interessante Benefits.

    Intensivpflegerinnen Felten

    Weitere Pflegeberufe in Münster

    Du bist bereits Radiologieassistent? Dann freut sich der medizinische Sektor in Münster über dein berufliches Engagement. Das Universitätsklinikum bietet Spitzenmedizin auf höchstem Niveau und verfügt über ein modernes Equipment. Auch das St. Franziskus-Hospital ist auf dem neuesten Stand der Technik und heißt Radiologieassistentinnen willkommen. Natürlich ist deine Expertise nicht nur im klinischen, sondern auch im ambulanten Bereich gefragt. Die Radiologie Salzstraße – Bilddiagnostisches Zentrum Münster besitzt ein umfassendes Leistungsangebot und eine hochmoderne Ausstattung. Die gute Nachricht: Diese und andere Praxen sind regelmäßig auf der Suche nach qualifiziertem Personal.

    Als Radiologieassistent in Münster bist du stets am Puls der Zeit. Du bekommst die technische Entwicklung hautnah mit und gehst souverän mit Großgeräten wie Computertomografen oder Magnetresonanztomographen um. Natürlich kannst du Röntgenaufnahmen auf ärztliche Anordnung hin anfertigen und assistierst Medizinern bei notwendigen Röntgenkontrastmitteluntersuchungen.

    Felten in Münster

    Wir von Felten möchten dich bei deinem beruflichen Erfolg begleiten, indem wir dir ein wertschätzendes Arbeitsumfeld ermöglichen. Bei uns richten sich die Arbeitszeiten nach dir und nicht umgekehrt. Egal, ob Früh-, Spät- oder Nachtdienst – du entscheidest. Als Familienunternehmen mit Herz haben wir auch die Möglichkeit, Rücksicht auf Elternzeiten zu nehmen. Dein Verdienst als Radiologieassistentin in Münster startet übrigens bei 23 Euro pro Stunde plus individuelle Schichtzulagen für den Wochenend-, Nacht- oder Feiertagsdienst. Wir versprechen dir Einsätze ganz in deiner Nähe und beteiligen uns an den Fahrtkosten mit einem Fahrgeld bzw. einem Nahverkehrsticket. Das ist aber bei weiten noch nicht alles, was wir bieten. In unserem FAQ beschreiben wir dir weitere Vorteile, zum Beispiel in Sachen Urlaubsplanung und Fortbildungen.

    Du kannst eine abgeschlossene Ausbildung als MTRA vorweisen und möchtest deine beruflichen Qualitäten bei Felten einbringen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Klicke dafür auf den Bewerben-Button und verrate uns zunächst etwas mehr über dich. Wenn du magst, kannst du auch direkt mit unserer Felten-Niederlassung in Münster in Verbindung treten und so mehr über zukünftige Einsatzgebiete, dein Gehalt und unser Unternehmen erfahren.

    Felten in Münster
    Felten Personalservice GmbH
    Bergstraße 75
    48143 Münster

    Tel: 0251 9811450
    Bewerber-WhatsApp: 0163 7407672
    E-Mail: info@felten.de
    Fax: 02330 8027210

    Notfall-Hotline: In Notfällen erreichst du uns am Wochenende und an Feiertagen zwischen 8 und 15 Uhr unter der o.g. Büro-Nummer.

    Bürozeiten:
    Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 17:00 Uhr
    Freitag: 8:00 bis 15:00 Uhr

    Nächste Haltestelle:
    Bült (2 Minuten Fußweg)
    Hauptbahnhof (10 Minuten Fußweg)

    Das Team von Felten in Münster

    Regionalleiter Mario Borchert

    Niederlassungsleiter Janes Bevers

    Stellvertretender Niederlassungsleiter Robin Mitra

    Bewerbermanagerin Romy Hauswald

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Katharina Hackenholt

    Verwaltungsangestellte Sabrina Tomaszewski

    Auszubildende Jasmin Grzelak

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Jasmina Pilz

    Interessiert?

    Lerne uns kennen!
    0251 9811450

    Standort von Felten in Münster und Zuständigkeit

    Unsere Standorte