Pflegejob Osnabrück Felten

Vielen Dank für
deine Bewerbung!

Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

Einfach deine Kontaktdaten eingeben und als Altenpfleger/in für die Region Osnabrück & Umgebung bewerben.

    So wenig? Mehr wollt ihr nicht von mir wissen? Doch, aber wir glauben nicht an komplizierte Formulare im Internet, sondern an persönliche Vorstellungsgespräche, und melden uns deshalb so schnell wie möglich bei dir!

    Dialysepfleger/in IN OSNABRÜCK

    IM FAMILIENUNTERNEHMEN FELTEN PERSONALSERVICE

    EINFACH BEWERBEN

    Osnabrück liegt mitten im Unesco-Geopark TERRAvita. Das weitläufige Naturgebiet reicht bis hinein in das Zentrum und verleiht Osnabrück ein besonders idyllisches Stadtbild. Gleichzeitig ist Osnabrück auch eine lebendige Universitätsstadt mit kleinen Cafés, Kneipen und Biergärten. Die Stadt zwischen Ruhrgebiet und den nordischen Hansestädten ist nicht nur perfekt zum Wohnen, sondern auch zum Arbeiten. Für Pflegekräfte und besonders für Dialysepfleger bietet Osnabrück gute Berufsbedingungen.

    Intensivpflegerinnen Felten

    Weitere Pflegeberufe in Osnabrück

    Du wirst dort eingesetzt, wo deine Hilfe benötigt wird. Dabei nehmen wir Rücksicht auf deine Qualifikation und auf deine persönlichen Wünsche. Du arbeitest in erster Linie dort, wo du dich wohlfühlst. Da wir mit unterschiedlichsten Institutionen zusammenarbeiten, können wir dir deinen idealen Job vermitteln. Deine möglichen Einsatzorte sind die großen Dialysepraxen wie die Nierenpraxis Bramsche, das Nierenzentrum Osnabrück oder die Dialysepraxis Harderberg. Auch das KfH-Nierenzentrum oder die Niels-Stensen-Klinik hat einen regelmäßigen Bedarf an Dialysepflegerinnen.

    Als ausgebildete Dialysepflegerin sorgst du dich um alle Bereiche rund um die Nierenersatztherapie. Die Vorbereitung der Blutreinigung, die Überwachung aller Parameter während der Dialyse und die sorgsame Nachbereitung sowie die Dokumentation aller erforderlichen Schritte gehören zu deinen Aufgaben. Auch die psychosoziale Betreuung deiner Patienten ist ein wichtiger Part deiner Tätigkeit.

    Felten in Osnabrück

    Wir bei Felten besprechen mit dir genau deine Vorstellungen von Dienstzeit und Schichtsystem. Solltest du nur zu bestimmten Zeiten arbeiten wollen, beispielsweise im Spätdienst, dann ist das möglich – auch in Teilzeit oder auf Minijobbasis. Vollzeit steht bei uns für eine 35-Stundenwoche, bei der selbstverständlich alle Überstunden vergütet werden.

    Dein Gehalt als Dialysepfleger liegt bei mindestens 30 Euro in der Stunde zuzüglich Weihnachts- und Urlaubsgeld und steuerfreien Wochenend- und Feiertagszuschlägen. Wir garantieren dir Einsatzorte, die nicht weiter als 30 Kilometer von deinem Wohnort entfernt liegen. Deine Mobilität? Um die kümmern wir uns auch. Du erhältst ein Monatsticket, die Erstattung deiner Fahrtkosten oder nach der Probezeit einen Firmenwagen. Wir möchten, dass du gerne mit uns arbeitest. Falls du Kinder im Vorschulalter hast, übernehmen wir gerne die Betreuungskosten

    Liest sich das wie dein neuer Job in Osnabrück? Dann freuen wir uns, dich bald kennenzulernen. Klicke hierfür einfach auf unseren Bewerben-Button, ruf uns an oder komm einfach auf einen Kaffee in unserer Filiale vor Ort vorbei.

    Felten in Osnabrück
    Felten Personalservice GmbH
    Hans-Wunderlich-Str. 7
    49078 Osnabrück

    Tel.: 0541 96389560
    Bewerber-WhatsApp: 0151 12553524

    E-Mail: info@felten.de
    Fax: 02330 8027810

    Notfall-Hotline: In Notfällen erreichst du uns am Wochenende und an Feiertagen zwischen 8 und 15 Uhr unter der o.g. Büro-Nummer.

    Bürozeiten:
    Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 17:00 Uhr
    Freitag: 8:00 bis 15:00 Uhr

    Nächste Haltestelle:
    Kurt-Schumacher-Damm

    Das Team von Felten in Osnabrück

    Regionalleiter Mario Borchert

    Niederlassungsleiter Janes Bevers

    Bewerbermanager Tim Gieraths

    Mitarbeiter und Kundenberaterin Christin Kinastowski

    Verwaltung Lena Staas

    Interessiert?

    Lerne uns kennen!
    0541 96389560

    Unsere Standorte