Pflegejob Osnabrück Felten

Vielen Dank für
deine Bewerbung!

Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

Einfach deine Kontaktdaten eingeben und als Gesundheits- und Krankenpfleger/in für die Region Osnabrück & Umgebung bewerben.

    So wenig? Mehr wollt ihr nicht von mir wissen? Doch, aber wir glauben nicht an komplizierte Formulare im Internet, sondern an persönliche Vorstellungsgespräche, und melden uns deshalb so schnell wie möglich bei dir!

    Gesundheits- und Krankenpfleger/in IN OSNABRÜCK

    IM FAMILIENUNTERNEHMEN FELTEN PERSONALSERVICE

    EINFACH BEWERBEN

    Dass eine Großstadt wie Osnabrück direkt in einem Natur- und Geopark liegt, findest du sonst nirgendwo in Deutschland. Hier gibt es aber auch einen zweistöckigen Turmbahnhof, einen Zoo und das Rathaus des Westfälischen Friedens. Osnabrück ist nicht nur Logistikstandort, sondern auch Sitz einiger Krankenhäuser. Die Zeitarbeit in der Pflege ist für eine Gesundheits- und Krankenpflegerin in Osnabrück daher ein spannender Job. Das liegt auch an den vielen Pflegeheimen und den großen Kliniken der Stadt. Es gibt einige interessante Einsätze für Gesundheits- und Krankenpfleger, die in der Grundversorgung, einer Spezialklinik oder der Altenpflege Einsatz zeigen möchten.

    Intensivpflegerinnen Felten

    Weitere Pflegeberufe in Osnabrück

    Mit dem städtischen Klinikum Osnabrück und dem Marienhospital (MHO) der Niels-Stensen-Kliniken gibt es gleich zwei Krankenhäuser mit mehreren hundert Betten und mehr als 100.00 Patienten pro Jahr. Dass für Gesundheits- und Krankenpfleger in Osnabrück viel Arbeit anfällt, ist also klar. Das liegt auch an den beiden Kinderkliniken, eine davon ist eine Spezialklinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie. Zudem befinden sich hier die private Paracelsus-Klinik, das AMEOS-Klinikum für Psychiatrie und das Franziskus-Hospital Harderberg.

    Etliche Gesundheits- und Krankenpflegerinnen in Osnabrück arbeiten in großen Pflegeheimen wie Bischof-Lilje-Altenzentrum, Haus Ledenhof, Heywinkel-Haus, Paulusheim, Residenz-Ambiente und Küpper-Menke-Stift. Natürlich brauchen auch kleinere Senioreneinrichtungen, darunter das Haus St. Clara, das Haus Dorette, das St. Franziskus-Heim und die SSB-Seniorenzentren, ausgebildetes Pflegepersonal.

    Felten in Osnabrück

    Gesundheits- und Krankenpfleger wechseln Verbände, messen Blutdruck, überwachen Fieberkurven, bereiten Medikamente vor und helfen bei Bedarf bei der Nahrungsaufnahme. Sie sind auch bei Untersuchungen, Visiten und operativen Eingriffen dabei, um die Ärzte mit wichtigen Handgriffen zu unterstützen. Der Bereich der Pflege ist also ein weites Aufgabenfeld, das sowohl die Behandlungspflege als auch die Körperpflege einschließt.

    Wenn du als Gesundheits- und Krankenpflegerin in der Zeitarbeit bei Felten arbeitest, teilst du dir deine Arbeitsschichten selbst ein. Du entscheidest, ob du Nachtdienste machst oder lieber die Frühschicht übernimmst. Von uns gibt es für Gesundheits- und Krankenpfleger in Osnabrück mindestens 23 Euro als Verdienst für die Stunde. Für Nachtarbeit steht dir ebenso wie für Dienste an Samstagen, Sonn- und Feiertagen aufgrund der Zuschläge ein höheres Gehalt zu. Einiges davon ist steuerfrei. Als zusätzlichen Bonus geben wir dir einen Fahrtkostenzuschuss oder ein Monatsticket. Nach der Probezeit steht dir bei uns auch ein Firmenwagen zu. Details dazu kannst du in unseren FAQ nachlesen.

    Unsere Angebot macht dich neugierig? Das freut uns. Dann nimm Kontakt zu uns auf oder schreib eine Bewerbung als Gesundheits- und Krankenpfleger für Osnabrück.

    Felten in Osnabrück
    Felten Personalservice GmbH
    Hans-Wunderlich-Str. 7
    49078 Osnabrück

    Tel.: 0541 96389560
    Bewerber-WhatsApp: 0151 12553524

    E-Mail: info@felten.de
    Fax: 02330 8027810

    Notfall-Hotline: In Notfällen erreichst du uns am Wochenende und an Feiertagen zwischen 8 und 15 Uhr unter der o.g. Büro-Nummer.

    Bürozeiten:
    Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 17:00 Uhr
    Freitag: 8:00 bis 15:00 Uhr

    Nächste Haltestelle:
    Kurt-Schumacher-Damm

    Das Team von Felten in Osnabrück

    Regionalleiter Mario Borchert

    Niederlassungsleiter Janes Bevers

    Bewerbermanager Tim Gieraths

    Mitarbeiter und Kundenberaterin Christin Kinastowski

    Verwaltung Lena Staas

    Interessiert?

    Lerne uns kennen!
    0541 96389560

    Unsere Standorte