Pflegejob Osnabrück Felten

Vielen Dank für
deine Bewerbung!

Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

Einfach deine Kontaktdaten eingeben und als Altenpfleger/in für die Region Osnabrück & Umgebung bewerben.

    So wenig? Mehr wollt ihr nicht von mir wissen? Doch, aber wir glauben nicht an komplizierte Formulare im Internet, sondern an persönliche Vorstellungsgespräche, und melden uns deshalb so schnell wie möglich bei dir!

    Heilerziehungspfleger/in IN OSNABRÜCK

    IM FAMILIENUNTERNEHMEN FELTEN PERSONALSERVICE

    EINFACH BEWERBEN

    Osnabrück ist eine Großstadt, die viele Highlights zu bieten hat. Das Museumsquartier Osnabrück oder der botanische Garten lockt viele Touristen und Einheimische an. Apropos Einheimische: In Osnabrück, in der 1648 der Westfälische Friede besiegelt wurde, leben rund 168.200 Einwohner. Die Friedensstadt in Niedersachsen ist auch durch ihre Universität bekannt – hier studieren ca. 14.000 Menschen und bereiten sich auf ihr Berufsleben vor.

    Als Heilerziehungspflegerin hast du deine berufliche Gabe bereits gefunden. Freue dich in Osnabrück auf zahlreiche Stellenangebote und attraktive Konditionen, die dir die Zeitarbeit bei Pflege-Jobs bietet.

    Intensivpflegerinnen Felten

    Weitere Pflegeberufe in Osnabrück

    Heilerziehungspfleger arbeiten in Osnabrück zum Beispiel bei der Diakonie Osnabrück Stadt und Land. Die Institution bietet eine Unterstützung in allen Lebenslagen und setzt dafür auf die Expertise von Heilerziehungspflegerinnen. Auch der Caritasverband für die Diözese Osnabrück e. V. beschäftigt Heilerziehungspfleger.

    Das Besondere an deiner beruflichen Tätigkeit ist, dass du dich für Menschen mit geistigen, körperlichen oder seelischen Beeinträchtigungen einsetzt. In deinem Berufsleben hilfst du Personen dabei, an Eigenständigkeit zu gewinnen und sich zu integrieren. Das gelingt mit pflegerischen Tätigkeiten, Freizeitbeschäftigungen und Fördermaßnahmen

    Felten in Osnabrück

    Du möchtest deinen Beruf als Heilerziehungspfleger in Osnabrück ausüben? Dabei unterstützen wir von Felten dich gerne. Bei uns erhältst du ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, einen fairen Verdienst von 21 bis 23 Euro pro Stunde und eine offene Kommunikation. Wir verraten dir bei jedem Einsatz, welche Aufgaben und Konditionen auf dich warten. Natürlich gibt es auch bei uns Einsätze, bei denen es ab und zu hektisch zugeht – wir verschaffen dir aber den nötigen Ausgleich, zum Beispiel mit Familientagen und einer reibungslosen Urlaubsplanung. Du hast kleine Kinder im Vorschulalter? Dann übernehmen wir die Betreuungskosten.

    Zu unseren Konditionen gehört auch, dass wir dir ein Nahverkehrsticket oder Fahrgeld spendieren. Trotzdem ist es uns wichtig, dass du einen Einsatz in deiner Nähe erhältst, der obendrein zu dir passt. Da wir 2500 Kunden haben, gelingt uns das in 95 Prozent der Fälle.

    Du möchtest mehr darüber erfahren, was Felten in Sachen Gehalt und Einsätze für dich als Heilerziehungspflegerin in Osnabrück zu bieten hat? Dann sende uns am besten jetzt deine Bewerbung zu. Klicke einfach auf den „Bewerben-Button“ und stell dich mit ein paar Angaben bei uns vor. Natürlich kannst du auch direkt die Felten-Niederlassung in Osnabrück kontaktieren. Egal, welchen Weg du bei der Kontaktaufnahme gehst, wir freuen uns auf dich!

    Felten in Osnabrück
    Felten Personalservice GmbH
    Hans-Wunderlich-Str. 7
    49078 Osnabrück

    Tel.: 0541 96389560
    Bewerber-WhatsApp: 0151 12553524

    E-Mail: info@felten.de
    Fax: 02330 8027810

    Notfall-Hotline: In Notfällen erreichst du uns am Wochenende und an Feiertagen zwischen 8 und 15 Uhr unter der o.g. Büro-Nummer.

    Bürozeiten:
    Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 17:00 Uhr
    Freitag: 8:00 bis 15:00 Uhr

    Nächste Haltestelle:
    Kurt-Schumacher-Damm

    Das Team von Felten in Osnabrück

    Regionalleiter Mario Borchert

    Niederlassungsleiter Janes Bevers

    Bewerbermanager Tim Gieraths

    Mitarbeiter und Kundenberaterin Christin Kinastowski

    Verwaltung Lena Staas

    Interessiert?

    Lerne uns kennen!
    0541 96389560

    Unsere Standorte