Pflegejob Osnabrück Felten

Vielen Dank für
deine Bewerbung!

Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

Einfach deine Kontaktdaten eingeben und als Intensivpfleger/in für die Region Osnabrück & Umgebung bewerben.

    So wenig? Mehr wollt ihr nicht von mir wissen? Doch, aber wir glauben nicht an komplizierte Formulare im Internet, sondern an persönliche Vorstellungsgespräche, und melden uns deshalb so schnell wie möglich bei dir!

    Intensivpfleger/in IN OSNABRÜCK

    IM FAMILIENUNTERNEHMEN FELTEN PERSONALSERVICE

    EINFACH BEWERBEN

    Die Friedensstadt Osnabrück, in der im Jahr 1648 der Westfälische Friede geschlossen wurde, zählt rund 168.200 Einwohner. Osnabrück befindet sich in Niedersachsen und hat viele Sehenswürdigkeiten zu bieten. Das Museumsquartier Osnabrück, die Kunsthalle oder der botanische Garten laden zum Verweilen ein.

    Ein weiteres Highlight ist die Universität Osnabrück, in der etwa 14.000 Studierende unterrichtet werden. Intensivpfleger können sich auf ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in Osnabrück freuen. Zahlreiche Kliniken und der ambulante Bereich locken mit interessanten Stellenangeboten. Die Zeitarbeit bietet zudem besonders attraktive Konditionen für Intensivpflegerinnen.

    Intensivpflegerinnen Felten

    WeiterePflegeberufe in Osnabrück

    Innovativ und modern ausgestattet ist das Klinikum Osnabrück. Die operative und internistische Intensivpflege wird kollegial geleitet und berücksichtigt den neuesten medizinischen Stand. Ein weiterer Arbeitgeber für Intensivpfleger ist das Niels-Stensen-Kliniken Marienhospital Osnabrück. In der zugehörigen Intensivstation praktizieren die Mitarbeiter moderne Überwachungsmethoden, Beatmungstechniken und Nierenersatzbehandlungen. Du interessierst dich mehr für den ambulanten Bereich? Dann könnte ein Job als Intensivpflegerin in Gesundheitszentren oder bei Fachärzten eine gute Perspektive für dich sein. Auch die ambulanten Pflegedienste wie die Ceratonia – außerklinische ambulante Intensivpflege GmbH freuen sich über deinen Einsatz. Als Intensivpfleger ist die sorgsame Pflege dein Fachgebiet – du unterstützt Menschen, die kritische Momente durchleben, bei der Ernährung, Körperhygiene und Mobilisation. Außerdem hilfst du bei der Verabreichung von Medikamenten und hast die Vitalzeichen stets im Blick.

    Felten in Osnabrück

    Wir von Felten möchten dich bei dem, was du gerne tust, unterstützen, indem wir dir ein wertschätzendes Arbeitsumfeld bereitstellen. Bei uns bekommst du die Möglichkeit, die Schichtverteilung mitzubestimmen. Nachteulen und Lärchen sind bei uns gleichermaßen willkommen. Beim Urlaub gibst ebenso vor, wie du ihn nehmen möchtest. Bist du eher jemand, der langfristig plant? Oder nimmst du dir lieber auch mal spontan ein paar Tage frei? Wir können mit beiden Varianten gut arbeiten.

    Dein Verdienst als Intensivpflegerin beträgt 25 bis 32 Euro pro Stunde. Bist du am Wochenende, an den Feiertagen oder nachts im Einsatz, erhältst du natürlich Schichtzulagen. Damit dein Gehalt durch den Weg zur Arbeit nicht geringer ausfällt, spendieren wir dir wahlweise ein Ticket für den Nahverkehr, Fahrgeld oder – nach der Probezeit – einen Firmenwagen. Du interessierst dich für die Stellenangebote von Felten? Dann sende uns am besten direkt deine Bewerbung zu. Das geht ganz einfach, indem du auf den „Bewerben“ Button klickst.

    Du hast noch Fragen? Dann kontaktiere gerne unsere Felten-Niederlassung in Osnabrück oder wirf einen Blick in unsere FAQ – wir freuen uns, dich kennenzulernen!

    Felten in Osnabrück
    Felten Personalservice GmbH
    Hans-Wunderlich-Str. 7
    49078 Osnabrück

    Tel.: 0541 96389560
    Bewerber-WhatsApp: 0151 12553524

    E-Mail: info@felten.de
    Fax: 02330 8027810

    Notfall-Hotline: In Notfällen erreichst du uns am Wochenende und an Feiertagen zwischen 8 und 15 Uhr unter der o.g. Büro-Nummer.

    Bürozeiten:
    Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 17:00 Uhr
    Freitag: 8:00 bis 15:00 Uhr

    Nächste Haltestelle:
    Kurt-Schumacher-Damm

    Das Team von Felten in Osnabrück

    Regionalleiter Mario Borchert

    Niederlassungsleiter Janes Bevers

    Bewerbermanager Tim Gieraths

    Mitarbeiter und Kundenberaterin Christin Kinastowski

    Verwaltung Lena Staas

    Interessiert?

    Lerne uns kennen!
    0541 96389560

    Unsere Standorte