Pflegejob Osnabrück Felten

Vielen Dank für
deine Bewerbung!

Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

Einfach deine Kontaktdaten eingeben und als MFA für die Region Osnabrück & Umgebung bewerben.

    So wenig? Mehr wollt ihr nicht von mir wissen? Doch, aber wir glauben nicht an komplizierte Formulare im Internet, sondern an persönliche Vorstellungsgespräche, und melden uns deshalb so schnell wie möglich bei dir!

    MFA IN OSNABRÜCK

    IM FAMILIENUNTERNEHMEN FELTEN PERSONALSERVICE

    EINFACH BEWERBEN

    Wusstest du, dass Osnabrück die einzige Stadt in Deutschland ist, die in einem Naturpark, dem Natur- und Geopark TERRA.vita, liegt? Die niedersächsische Großstadt trumpft mit so einigen überraschenden Sehenswürdigkeiten auf. Vor allem aber ist Osnabrück ein geeigneter Wohnort für Menschen in Pflegejobs, die privaten und beruflichen Komfort bestmöglich vereinen wollen. Zum Beispiel für erfahrene medizinische Fachangestellte. Stellenangebote für MFA in Osnabrück gibt es viele. Den passenden Pflegejob dabei zu finden, ist gar nicht so leicht. Felten hilft dir dabei, den Pflegejob in der Zeitarbeit zu bekommen, der genau auf dein persönliches Profil zugeschnitten ist – in Festanstellung und Vollzeit. Und das zu komfortablen, fairen Arbeitsbedingungen, die dich überzeugen.

    Intensivpflegerinnen Felten

    Weitere Pflegeberufe in Osnabrück

    Eine gute Zusammenarbeit funktioniert nur auf Augenhöhe. Das steht für Felten fest. Und dazu gehört mehr als eine faire Bezahlung. Wir wollen dich und dein Talent als medizinische Fachangestellte fördern und bieten dir daher regelmäßige Fort- und Weiterbildungen im Kreis Osnabrück an. Als medizinischer Fachangestellter liegt dein Einsatzort nie weiter als 30 Kilometer von deinem Wohnort entfernt. Mit regelmäßigen Firmenevents im Raum Osnabrück sorgen wir außerdem für den nötigen Zusammenhalt im Team – und für jede Menge Spaß.

    Auf deinen Einsatz als medizinische Fachangestellte freuen sich unter anderem das Kinderwunschzentrum Osnabrück sowie das MVZ der Helios Lengerich GmbH. Auch das Arztzentrum Osnabrück verlässt sich auf die Unterstützung durch medizinische Fachangestellte für sein Praxisteam. Hier führst du unter anderem Knochendichtemessungen durch, assistierst im Labor und kümmerst dich ebenso zuverlässig um die Anmeldung der Patienten.

    Felten in Osnabrück

    Arbeitszeiten, Verdienst, Benefits: Kommen wir zu den Hard Facts. Als medizinischer Fachangestellter in Osnabrück stehen dir eine 5-Tage-Woche sowie auf Wunsch freie Wochenenden in Aussicht. Dein Gehalt liegt bei einem Stundenlohn bei 17 Euro. Darüber hinaus bekommst du Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Bezahlte Überstunden und eine steuerfreie Fahrtkostenpauschale – oder wahlweise einer Monatsfahrkarte – gibt es bei uns natürlich auch. Solltest du als medizinische Fachangestellte Kinder unter dem Schulalter haben, dann zahlen wir gerne die Betreuungskosten. Dir brennt was Wichtiges auf der Seele? Ein interner, vertrauensvoller Ansprechpartner in Osnabrück ist jederzeit für ein einfühlsames Gespräch für dich da.

    Klingt das nach einem Jobangebot, dass du nicht ablehnen kannst? Dann schick uns direkt deine Bewerbung als medizinischer Fachangestellter in Osnabrück – ganz einfach über den Bewerben-Button oder klassisch per Mail. Bei Fragen melde dich gerne direkt telefonisch bei unserer Niederlassung von feltenpersonal in Osnabrück. Oder wirf einen Blick in unser FAQ mit den uns am häufigsten gestellten Fragen zur Zeitarbeit in der Pflege.

    Felten in Osnabrück
    Felten Personalservice GmbH
    Hans-Wunderlich-Str. 7
    49078 Osnabrück

    Tel.: 0541 96389560
    Bewerber-WhatsApp: 0151 12553524

    E-Mail: info@felten.de
    Fax: 02330 8027810

    Notfall-Hotline: In Notfällen erreichst du uns am Wochenende und an Feiertagen zwischen 8 und 15 Uhr unter der o.g. Büro-Nummer.

    Bürozeiten:
    Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 17:00 Uhr
    Freitag: 8:00 bis 15:00 Uhr

    Nächste Haltestelle:
    Kurt-Schumacher-Damm

    Das Team von Felten in Osnabrück

    Regionalleiter Mario Borchert

    Niederlassungsleiter Janes Bevers

    Bewerbermanager Tim Gieraths

    Mitarbeiter und Kundenberaterin Christin Kinastowski

    Verwaltung Lena Staas

    Interessiert?

    Lerne uns kennen!
    0541 96389560

    Unsere Standorte