Pflegejob Osnabrück Felten

Vielen Dank für
deine Bewerbung!

Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

Einfach deine Kontaktdaten eingeben und als Altenpfleger/in für die Region Osnabrück & Umgebung bewerben.

    So wenig? Mehr wollt ihr nicht von mir wissen? Doch, aber wir glauben nicht an komplizierte Formulare im Internet, sondern an persönliche Vorstellungsgespräche, und melden uns deshalb so schnell wie möglich bei dir!

    OP-Pfleger/in IN OSNABRÜCK

    IM FAMILIENUNTERNEHMEN FELTEN PERSONALSERVICE

    EINFACH BEWERBEN

    28.000 Studenten der örtlichen Universität und Hochschule machen circa 14 Prozent der Gesamtbevölkerung von Osnabrück aus. Allein diese Tatsache macht die niedersächsische Großstadt bereits interessant. Sowohl kulturell und landschaftlich als auch mit Blick auf den Arbeitsmarkt für Pflegekräfte hat Osnabrück jedoch noch einiges mehr zu bieten. Gelernte OP-Pfleger beispielsweise sind in Osnabrück mehr als gut aufgehoben.

    Wer sich als engagierter OP-Pfleger durch die verschiedenen Jobangebote im Internet klickt, wird eventuell recht schnell fündig. Wenn es um gute Arbeitsbedingungen geht, schrumpft die Auswahl jedoch schnell. Wenn du deinen Traumjob als OP-Pflegerin in Osnabrück gerne in einem respektvollen, wertschätzenden Umfeld zu attraktiven Konditionen ausführen willst, bist du beim Familienunternehmen Felten genau richtig.

    Intensivpflegerinnen Felten

    Weitere Pflegeberufe in Osnabrück

    Als ausgebildete OP-Pflegerin bei Felten in der Zeitarbeit profitierst du gleichermaßen von einer Vollzeit-Festanstellung, einer 5-Tage-Woche und auf Wunsch freien Wochenenden sowie von einer Kommunikation auf echter Augenhöhe. Du arbeitest zudem an wechselnden Einsatzorten, die nicht weiter als 30 Kilometer von deinem Wohnort im Raum Osnabrück entfernt sind.

    Zu deinen Tätigkeiten als qualifizierter OP-Pfleger aus dem Raum Osnabrück gehören zum Beispiel die Vor- und Nachbereitung der OP-Säle, die Assistenz während der operativen Eingriffe sowie die feinfühlige Betreuung der Patienten. Auch die Einhaltung und Überprüfung der Hygienestandards sind ein Teil deines Verantwortungsbereichs.

    Und wie genau kommst du als OP-Pflegerin in Osnabrück zu deinen Arbeitsstätten? Wir stellen dir einen Dienstwagen zur Verfügung – oder alternativ eine kostenfreie Monatsfahrkarte. So erreichst du beispielsweise schnell und einfach das Klinikum Osnabrück, wo täglich zuverlässige OP-Pfleger im Einsatz sind. Ebenso wie im örtlichen Marienhospital, dessen Team vor Ort sich jederzeit über empathische und kompetente Unterstützung freut.

     

    Felten in Osnabrück

    Kommen wir zu deinem Gehalt als OP-Pflegerin in Osnabrück. Bei Felten in der Zeitarbeit verdienst du mindestens 27 Euro die Stunde. Hinzu kommen steuerfreie Zulagen, bezahlte Überstunden sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Und für Kinder unter dem Schulalter zahlen wir außerdem die Betreuungskosten.

    Uns ist es darüber hinaus wichtig, dein Talent als OP-Pfleger stetig zu fördern – mittels Fort- und Weiterbildungen in genau deinem Fachbereich. Für großen Freizeitspaß sorgen unsere regelmäßigen Familienevents in Osnabrück, die eine enge Bindung innerhalb unserer Teams schaffen.

    Klingt das interessant für dich? Dann schick uns ganz unkompliziert deine Bewerbung als OP-Pflegerin in Osnabrück. Schreib uns gerne eine Mail oder nutze direkt über den Bewerben-Button. Bei Fragen wende dich gerne an die Ansprechpartner unserer Niederlassung von Felten Personalservice in Osnabrück.

    Felten in Osnabrück
    Felten Personalservice GmbH
    Hans-Wunderlich-Str. 7
    49078 Osnabrück

    Tel.: 0541 96389560
    Bewerber-WhatsApp: 0151 12553524

    E-Mail: info@felten.de
    Fax: 02330 8027810

    Notfall-Hotline: In Notfällen erreichst du uns am Wochenende und an Feiertagen zwischen 8 und 15 Uhr unter der o.g. Büro-Nummer.

    Bürozeiten:
    Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 17:00 Uhr
    Freitag: 8:00 bis 15:00 Uhr

    Nächste Haltestelle:
    Kurt-Schumacher-Damm

    Das Team von Felten in Osnabrück

    Regionalleiter Mario Borchert

    Niederlassungsleiter Janes Bevers

    Bewerbermanager Tim Gieraths

    Mitarbeiter und Kundenberaterin Christin Kinastowski

    Verwaltung Lena Staas

    Interessiert?

    Lerne uns kennen!
    0541 96389560

    Unsere Standorte