Pflegekraft in Paderborn bei Felten

Vielen Dank für
deine Bewerbung!

Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

Einfach deine Kontaktdaten eingeben und als Altenpfleger/in für die Region Paderborn & Umgebung bewerben.

    So wenig? Mehr wollt ihr nicht von mir wissen? Doch, aber wir glauben nicht an komplizierte Formulare im Internet, sondern an persönliche Vorstellungsgespräche, und melden uns deshalb so schnell wie möglich bei dir!

    Altenpfleger/in IN PADERBORN

    IM FAMILIENUNTERNEHMEN FELTEN PERSONALSERVICE

    EINFACH BEWERBEN

    Paderborn ist mit mehr als 150.000 Einwohnern zwar eine Großstadt – sie bietet aber durch ihre vielen Grünflächen und die angrenzenden Seen viel Raum für Entspannung und Naturerlebnisse. Nicht nur die Lebensbedingungen sind hier ideal, auch die Berufsbedingungen für Altenpfleger. Die Gesundheitseinrichtungen der Stadt, wie die drei großen Krankenhäuser oder das St. Johannisstift Paderborn veröffentlichen regelmäßig Stellenangebote in der Pflege. Überregional bekannt ist auch die Akademie Paderborn, als Schule und Weiterbildungsinstitution für Pflege und Gesundheit.

    Das St. Johannisstift ist auch ausserhalb der Stadt bekannt, hier findet eine altersübergreifende Unterstützung für Menschen in unterschiedlichsten Lebenssituationen statt – auch in der Altenpflege. Weitere Pflegeeinrichtungen wie das St. Vincenz-Altenzentrum, der Schrieweshof (Charleston Wohn- und Pflegezentrum) oder das Carl-Böttner-Haus freuen sich über Unterstützung in der Kurzzeitpflege, der Tagespflege und der vollstationären Versorgung. Du arbeitest je nach Einsatzort in der Grundpflege oder der Behandlungspflege und bist ein empathischer Ansprechpartner für die Angehörigen.

    Intensivpflegerinnen Felten

    Weitere Pflegeberufe in Paderborn

    Wir setzen dich als Altenpfleger in Einrichtungen ein, in denen du dich wohl fühlst und wo deine Hilfe benötigt wird. Dabei stehst du immer in engen Kontakt mit deinem persönlichen Ansprechpartner. Sollte es dir in einer Einrichtung doch einmal nicht gefallen, gib uns Bescheid! Dann holen wir dich raus und finden einen alternativen Einsatz für dich. Ein abgebrochener Einsatz ist uns immer mehr wert als eine Altenpflegerin, die morgens mit Bauchschmerzen losfährt.

    Wir arbeiten mit vielen relevanten Pflegediensten im Stadtgebiet zusammen. Je nach Qualifikation kannst du auch in dementiellen Wohngruppen eingesetzt werden, wo du deinen Patienten mit aktivierenden Maßnahmen in allen Bereichen ihres Alltags begleitest. Neben den Seniorenzentren und den Tagespflegeeinrichtungen freuen sich auch mobile Pflegedienste über helfende Hände. Ob du nun Berufsanfängerin bist oder erfahrene Fachkraft oder nach einer Pause wieder in deinen Beruf hineinschnuppern möchtest – wir finden deinen optimalen Einsatzort.

    Felten in Paderborn

    Dein Zeitarbeit-Plus: Du planst deine Arbeitszeiten und Schichten mit und kannst dich für eine konkrete Schicht (beispielsweise die Spätschicht) entscheiden oder du arbeitest im Wechselschichtdienst. Damit du deine Kinder gut versorgt weißt, übernehmen wir die kompletten Kosten für die Betreuung im Vorschulalter. Wir zahlen dir dein Regionalticket oder nach der Probezeit auch einen Firmenwagen. Weitere Benefits: Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und steuerfreie Zuschläge für Feiertagsdienste. Weitere Zuschläge erhältst du für deine Arbeit an Samstagen, an Sonntagen und für Nachtdienste. Und wie schon gesagt: Wir haben immer ein offenes Ohr für dich – familienfreundliches und wertschätzendes Arbeiten ist uns wichtig.

    Mach dir ein Bild von uns und lerne uns unverbindlich kennen. Natürlich kannst du dich auch direkt bei uns bewerben, klick hierfür auf den Bewerben-Button oder ruf uns direkt an. Möchtest du darüber hinaus noch weitere Infos zur Arbeit als Altenpfleger in Paderborn bei Felten? Dann wird einen Blick in unser FAQ

    Felten in Paderborn
    Felten Personalservice GmbH
    Le-Mans-Wall 21 A
    33098 Paderborn

    Tel: 05251 180880
    Bewerber-WhatsApp: 0151 50500631
    E-Mail: info@felten.de
    Fax: 02330 8027810

    Notfall-Hotline: In Notfällen erreichst du uns am Wochenende und an Feiertagen zwischen 8 und 15 Uhr unter der o.g. Büro-Nummer.

    Bürozeiten:
    Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 17:00 Uhr
    Freitag: 8:00 bis 15:00 Uhr

    Nächste Haltestelle:
    Hauptbahnhof

    Das Team von Felten in Paderborn

    Regionalleiter Mario Borchert

    Niederlassungsleiter Marcel Förster

    Bewerbermanagerin Cornelia Liebeke

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Christin Laubrunn

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Lea Hübner

    Verwaltungskraft Eva Schmidt

    Auszubildende Alina Reger

    Interessiert?

    Lerne uns kennen!
    05251 180880

    Standort von Felten in Paderborn und Zuständigkeit

    Unsere Standorte