Pflegekraft in Paderborn bei Felten

Vielen Dank für
deine Bewerbung!

Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

Einfach deine Kontaktdaten eingeben und als Altenpfleger/in für die Region Paderborn & Umgebung bewerben.

    So wenig? Mehr wollt ihr nicht von mir wissen? Doch, aber wir glauben nicht an komplizierte Formulare im Internet, sondern an persönliche Vorstellungsgespräche, und melden uns deshalb so schnell wie möglich bei dir!

    Dialysepfleger/in IN PADERBORN

    IM FAMILIENUNTERNEHMEN FELTEN PERSONALSERVICE

    EINFACH BEWERBEN

    Paderborn, die Großstadt mitten im Grünen hat als Standort für Dialysepfleger in der Zeitarbeit nicht nur beruflich einiges zu bieten, auch die Lebensqualität stimmt durch das großzügige Seengebiet und die malerische Natur im städtischen Umland. Paderborn ist eine Gesundheitsstadt. Die Pflegeakademie Paderborn ist für ihr umfangreiches Weiterbildungsangebot überregional bekannt.

    Stellenangebote für Dialysepfleger in der Zeitarbeit findest du beispielsweise im großen PHV-Dialysezentrum Paderborn oder der Dialyseabteilung des St. Vincenz Krankenhauses. Auch nephrologisch ausgerichtete Praxen bieten im Stadtgebiet und in der Umgebung Dialysebehandlungen an. Wir von Felten haben langjährige Kontakte zu vielen kleinen und großen nephrologischen Einrichtungen und können dich an dem Arbeitsplatz einsetzen, der wirklich zu dir passt.

    Intensivpflegerinnen Felten

    Weitere Pflegeberufe in Paderborn

    Die Zeitarbeit bietet gegenüber einer Festanstellung einige Vorteile. Du kannst flexibel und selbstbestimmt arbeiten. Deine Dienstzeiten stimmen wir gemeinsam mit dir ab. Der Spagat zwischen Familie, Privatleben und Beruf gelingt so perfekt. Wir wünschen uns, dass du gerne und mit ausreichend Zeit für deine Patienten da sein kannst. Wie das gelingt? Du arbeitest in Vollzeit (35 Std./Woche), in Teilzeit oder stundenweise – ganz individuell nach Wunsch. Du bist eine Nachteule und liebst die ruhige Arbeit auf der nephrologischen Station? Dann machen wir das möglich. Dein anspruchsvoller Job wird bei uns mit mindestens 30 Euro Stundenlohn vergütet. Zuschläge für Wochenenddienste, für Nachtschichten und für Feiertage zahlen wir dir zusätzlich. Weitere Benefits sind Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Fahrtkostenerstattung und die Betreuungskosten für deine Kinder im Vorschulalter. Außerdem bieten wir dir ein großartiges Arbeitsklima mit viel Unterstützung, Gemeinschaftssinn und ausgefallenen Firmenevents.

     

    Vielleicht möchtest du dir mal ein eigenes Bild von uns machen? Dann komm gerne in unserer Niederlassung in Paderborn vorbei, ruf uns an oder schick uns deine Kurzbewerbung. Klick hierfür einfach auf den Bewerben-Button.

    Felten in Paderborn

    Dein Zeitarbeit-Plus: Du planst deine Arbeitszeiten und Schichten mit und kannst dich für eine konkrete Schicht (beispielsweise die Spätschicht) entscheiden oder du arbeitest im Wechselschichtdienst. Damit du deine Kinder gut versorgt weißt, übernehmen wir die kompletten Kosten für die Betreuung im Vorschulalter. Wir zahlen dir dein Regionalticket oder nach der Probezeit auch einen Firmenwagen. Weitere Benefits: Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und steuerfreie Zuschläge für Feiertagsdienste. Weitere Zuschläge erhältst du für deine Arbeit an Samstagen, an Sonntagen und für Nachtdienste. Und wie schon gesagt: Wir haben immer ein offenes Ohr für dich – familienfreundliches und wertschätzendes Arbeiten ist uns wichtig.

    Mach dir ein Bild von uns und lerne uns unverbindlich kennen. Natürlich kannst du dich auch direkt bei uns bewerben, klick hierfür auf den Bewerben-Button oder ruf uns direkt an. Möchtest du darüber hinaus noch weitere Infos zur Arbeit als Altenpfleger in Paderborn bei Felten? Dann wird einen Blick in unser FAQ

    Felten in Paderborn
    Felten Personalservice GmbH
    Le-Mans-Wall 21 A
    33098 Paderborn

    Tel: 05251 180880
    Bewerber-WhatsApp: 0151 50500631
    E-Mail: info@felten.de
    Fax: 02330 8027810

    Notfall-Hotline: In Notfällen erreichst du uns am Wochenende und an Feiertagen zwischen 8 und 15 Uhr unter der o.g. Büro-Nummer.

    Bürozeiten:
    Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 17:00 Uhr
    Freitag: 8:00 bis 15:00 Uhr

    Nächste Haltestelle:
    Hauptbahnhof

    Das Team von Felten in Paderborn

    Regionalleiter Mario Borchert

    Niederlassungsleiter Marcel Förster

    Bewerbermanagerin Cornelia Liebeke

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Christin Laubrunn

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Lea Hübner

    Verwaltungskraft Eva Schmidt

    Auszubildende Alina Reger

    Interessiert?

    Lerne uns kennen!
    05251 180880

    Standort von Felten in Paderborn und Zuständigkeit

    Unsere Standorte