Pflegekraft in Paderborn bei Felten

Vielen Dank für
deine Bewerbung!

Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

Einfach deine Kontaktdaten eingeben und als MTRA  für die Region Paderborn & Umgebung bewerben.

    So wenig? Mehr wollt ihr nicht von mir wissen? Doch, aber wir glauben nicht an komplizierte Formulare im Internet, sondern an persönliche Vorstellungsgespräche, und melden uns deshalb so schnell wie möglich bei dir!

    MTRA IN PADERBORN

    IM FAMILIENUNTERNEHMEN FELTEN PERSONALSERVICE

    EINFACH BEWERBEN

    Die Großstadt Paderborn befindet sich im Nordosten Nordrhein-Westfalens und zählt zu der Region Ostwestfalen-Lippe. Als Erzbistum ist Paderborn weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Die rund 150.000 Einwohner und Touristen erfreuen sich an den zahlreichen Ausflugszielen wie dem Lippesee, einem über 100 Hektar großen Stausee. Sehenswürdigkeiten sind außerdem der Paderborner Dom und das Heinz Nixdorf MuseumsForum. Wer sich vorstellen kann, in Paderborn seine berufliche Zukunft zu gestalten, hat viele Möglichkeiten. Wissbegierige kommen an der Universität Paderborn auf ihre Kosten und Radiologieassistenten freuen sich über ein besonders reichhaltiges Stellenangebot. Vor allem die Zeitarbeit setzt bei Jobs in der Pflege neue Maßstäbe.

    Intensivpflegerinnen Felten

    Weitere Pflegeberufe in Paderborn

    Wenn es um Krankenhausleistungen im Kreis Paderborn geht, ist die St. Vincenz-Krankenhaus GmbH der größte Arbeitgeber. Die Klinik für diagnostische und interventionelle Radiologie und Neuroradiologie ist hier mit modernsten Geräten ausgestattet. Auch die radiologische Expertise im Brüderkrankenhaus St. Josef spricht viele Radiologieassistenten an. Wenn du lieber im ambulanten Bereich glänzen möchtest, hast du dazu in Paderborn viele Gelegenheiten. Wie wäre es zum Beispiel mit der Radiologie am Theater? Die Gemeinschaftspraxis hat ihre Räumlichkeiten direkt im Klinikum St. Johannisstift. Als Radiologieassistentin in Paderborn weißt du genau, wie du dein Wissen im Berufsalltag einbringst – du erstellst Röntgenaufnahmen und bedienst Großgeräte wie Computertomografen oder Magnetresonanztomographen. Außerdem unterstützt du Mediziner dabei, Röntgenkontrastmitteluntersuchungen durchzuführen.

    Felten in Paderborn

    Wir von Felten möchten deine Leidenschaft für technische Geräte und die Patientenversorgung gerne unterstützen. Dafür ermöglichen wir dir ein wertschätzendes Arbeitsumfeld und beziehen dich in die Verteilung der Schichten gerne mit ein. So kannst du deine Arbeitszeiten mit deinem Privatleben optimal in Einklang bringen. Der Verdienst als Radiologieassistent startet bei uns bei 23 Euro pro Stunde, mit der Zeit und entsprechender Erfahrung, kannst du natürlich auch mehr verdienen, die üblichen Zuschläge für Nacht-, Wochenend- oder Feiertagsschichten bekommst du bei uns natürlich auch. Wir geben dir unser Wort, dass deine Einsätze ganz in deiner Nähe stattfinden. Damit die Fahrtkosten dein Gehalt nicht schmälern, spendiert dir Felten zudem ein Nahverkehrsticket oder Fahrgeld. Die genauen Infos dazu kannst du in unserem FAQ nachlesen.

    Du besitzt eine Ausbildung als Radiologieassistentin und kannst dir eine Anstellung in unserem Unternehmen vorstellen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Mit einem Klick auf den Bewerben-Button verrätst du uns ein paar Informationen zu dir – wir sind gespannt und freuen uns auf deine Kontaktaufnahme. Wenn du möchtest, kannst du auch mit unserer Felten-Niederlassung in Paderborn in Verbindung treten und dich direkt über deine zukünftigen Einsatzgebiete austauschen.

    Felten in Paderborn
    Felten Personalservice GmbH
    Le-Mans-Wall 21 A
    33098 Paderborn

    Tel: 05251 180880
    Bewerber-WhatsApp: 0151 50500631
    E-Mail: info@felten.de
    Fax: 02330 8027810

    Notfall-Hotline: In Notfällen erreichst du uns am Wochenende und an Feiertagen zwischen 8 und 15 Uhr unter der o.g. Büro-Nummer.

    Bürozeiten:
    Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 17:00 Uhr
    Freitag: 8:00 bis 15:00 Uhr

    Nächste Haltestelle:
    Hauptbahnhof

    Das Team von Felten in Paderborn

    Regionalleiter Mario Borchert

    Niederlassungsleiter Marcel Förster

    Bewerbermanagerin Cornelia Liebeke

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Christin Laubrunn

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Lea Hübner

    Verwaltungskraft Eva Schmidt

    Auszubildende Alina Reger

    Interessiert?

    Lerne uns kennen!
    05251 180880

    Standort von Felten in Paderborn und Zuständigkeit

    Unsere Standorte