Pflegekraft in Paderborn bei Felten

Vielen Dank für
deine Bewerbung!

Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

Einfach deine Kontaktdaten eingeben und als Altenpfleger/in für die Region Paderborn & Umgebung bewerben.

    So wenig? Mehr wollt ihr nicht von mir wissen? Doch, aber wir glauben nicht an komplizierte Formulare im Internet, sondern an persönliche Vorstellungsgespräche, und melden uns deshalb so schnell wie möglich bei dir!

    OP-Pfleger/in IN PADERBORN

    IM FAMILIENUNTERNEHMEN FELTEN PERSONALSERVICE

    EINFACH BEWERBEN

    Historische Bauten, Drei-Hasen-Fenster, Paderquellen: All das sind typische Merkmale von Paderborn, der Universitätsstadt im östlichen Teil Nordrhein-Westfalens. Weniger bekannt ist allerdings ihre besondere geologische Lage. Denn Paderborn befindet sich tatsächlich auf einem Knick in der Landschaft. Im Westen flach, Richtung Osten geht es hoch hinauf. Steil bergauf kann es ebenfalls für OP-Pfleger aus der Gegend gehen ­ – mit Blick auf Ihre Karriere.

    Ob schon lange im Beruf oder frisch aus der Ausbildung zur OP-Pflegerin: Wenn du auf der Suche nach einem Job in der Pflege in Paderborn bist, ist das Familienunternehmen Felten dein perfekter Ansprechpartner. Wir bieten dir als OP-Pfleger Jobangebote ganz nach deinem Geschmack – sowohl auf menschlicher als auch auf finanzieller Ebene.

    Intensivpflegerinnen Felten

    Weitere Pflegeberufe in Paderborn

    Bei Felten in der Zeitarbeit in Paderborn arbeitest du in Vollzeit-Festanstellung an 5 Tagen in der Woche, hast auf Wunsch an den Wochenenden frei, bekommst steuerfreie Zulagen, bezahlte Überstunden sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Aber vor allem profitierst du von einem Arbeitsumfeld, das dich wertschätzt, dein Talent als OP-Pflegerin mit Fort- und Weiterbildungen fördert und zu 100 Prozent hinter dir steht.

    Und darum geht’s doch. Um Respekt und eine Zusammenarbeit auf wahrer Augenhöhe. Auch praktisch: Deine wechselnden Einsatzorte als OP-Pfleger liegen immer nur maximal 30 Kilometer von deinem Wohnort in Paderborn entfernt. Mögliche Arbeitsstätten könnten beispielsweise das St. Vincenz-Krankenhaus oder auch das Brüderkrankenhaus St. Josef in Paderborn sein.

    Als OP-Pflegerin unterstützt du mit deinem Fachwissen und deiner empathischen Arbeitsweise das jeweilige Team vor Ort. Du bereitest die Instrumente vor den operativen Eingriffen vor, du assistierst den Ärzten in den OP-Sälen und kümmerst dich fürsorglich um die Patienten.

    Felten in Paderborn

     Was solltest du noch über den Einsatz als OP-Pfleger in Paderborn bei Felten wissen? Dein Gehalt in der Zeitarbeit liegt bei mindestens 27 Euro die Stunde. Für Kinder unter dem Schulalter zahlen wir die Betreuungskosten. Und du hast als OP-Pflegerin Anspruch auf einen Dienstwagen oder wahlweise eine kostenfreie Monatsfahrkarte. Für großen Freizeitspaß sorgen wir auch. Unsere regelmäßigen Familienevents in Paderborn kommen bei unseren Teams immer sehr gut an und schweißen diese noch mehr zusammen. Sollte dich als OP-Pflegerin mal etwas bedrücken, kannst du dich außerdem jederzeit an einen vertrauensvollen Ansprechpartner von Felten in Paderborn wenden. Ganz egal, was ist: Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.

    Haben wir deine Neugierde geweckt? Dann nimm ganz unverbindlich Kontakt zu unserer Niederlassung von Felten Personalservice in Paderborn auf. Deine Bewerbung als OP-Pfleger in Paderborn nehmen wir natürlich auch jederzeit gerne entgegen. Sende uns diese per Mail oder direkt über den Bewerben-Button.

    Felten in Paderborn
    Felten Personalservice GmbH
    Le-Mans-Wall 21 A
    33098 Paderborn

    Tel: 05251 180880
    Bewerber-WhatsApp: 0151 50500631
    E-Mail: info@felten.de
    Fax: 02330 8027810

    Notfall-Hotline: In Notfällen erreichst du uns am Wochenende und an Feiertagen zwischen 8 und 15 Uhr unter der o.g. Büro-Nummer.

    Bürozeiten:
    Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 17:00 Uhr
    Freitag: 8:00 bis 15:00 Uhr

    Nächste Haltestelle:
    Hauptbahnhof

    Das Team von Felten in Paderborn

    Regionalleiter Mario Borchert

    Niederlassungsleiter Marcel Förster

    Bewerbermanagerin Cornelia Liebeke

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Christin Laubrunn

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Lea Hübner

    Verwaltungskraft Eva Schmidt

    Auszubildende Alina Reger

    Interessiert?

    Lerne uns kennen!
    05251 180880

    Standort von Felten in Paderborn und Zuständigkeit

    Unsere Standorte