Pflegekraft in Recklinghausen bei Felten

Vielen Dank für
deine Bewerbung!

Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

Einfach deine Kontaktdaten eingeben und als Intensivpfleger/in für die Region Recklinghausen & Umgebung bewerben.

    So wenig? Mehr wollt ihr nicht von mir wissen? Doch, aber wir glauben nicht an komplizierte Formulare im Internet, sondern an persönliche Vorstellungsgespräche, und melden uns deshalb so schnell wie möglich bei dir!

    Intensivpfleger/in IN RECKLINGHAUSEN

    IM FAMILIENUNTERNEHMEN FELTEN PERSONALSERVICE

    EINFACH BEWERBEN

    Die Ruhrfestspielstadt Recklinghausen bewohnen etwa 110.700 Menschen. Mit der Kunsthalle Recklinghausen und dem Ikonen Museum kommen vor allem Kunstliebhaber auf ihre Kosten. Das Stadtbild, das von modernen und historischen Gebäuden geprägt wird, macht Recklinghausen zu einem beliebten Ausflugsziel. Insbesondere das Rathaus von Recklinghausen zieht viele Blicke auf sich.

    Die Westfälische Hochschule hat ihren Hauptsitz zwar in Gelsenkirchen, bietet Studierenden aber auch einen Standort in Recklinghausen an. Für Intensivpfleger dürften das spannende klinische Umfeld und der ambulante Bereich interessant sein. Das Elisabeth Krankenhaus in Recklinghausen verfügt über eine großzügig angelegte interdisziplinäre Intensivstation. Das Besondere: Hier gibt es eine eigene Beatmungs-Task-Force. Auch das Klinikum Vest – Knappschaftskrankenhaus Recklinghausen behandelt Intensivpatienten mit modernen Ansätzen. Natürlich darf in unserer Aufzählung auch nicht das Stiftungsklinikum Proselis mit den insgesamt 15 Intensivbetten fehlen.

    Intensivpflegerinnen Felten

    Weitere Pflegeberufe in Recklinghausen

    Im ambulanten Bereich freuen sich Gesundheitszentren oder Fachärzte darauf, mit dir zusammenzuarbeiten. Eine wichtige Aufgabe erhältst du ebenfalls bei ambulanten Pflegediensten, wie bei der Atemzeit GmbH. In deinem Job weißt du, worauf es ankommt – du beweist einen kühlen Kopf und besitzt ein pflegerisches Herz. Mit deinen Fähigkeiten unterstützt du Patienten, die sich in kritischen Momenten befinden, du hilfst ihnen bei der Ernährung, Körperhygiene und Mobilisation. Außerdem überwachst du die Vitalzeichen und verabreichst Medikamente.

    Felten in Recklinghausen

    Wir von Felten setzen uns für dich ein, damit du ein Arbeitsumfeld erhältst, das zu dir passt. Bei uns bekommst du die Möglichkeit, dich bei der Schichtverteilung einzubringen und so deine Arbeitszeiten aktiv mitzubestimmen. Dein Verdienst als Intensivpfleger beträgt 25 bis 32 Euro pro Stunde. Engagierst du dich am Wochenende, Feiertags oder nachts in deinem Job, erhältst du zu deinem Gehalt Schichtzulagen.

    Damit der Weg zur Arbeit deinen Verdienst nicht schmälert, bekommst du von uns wahlweise Fahrgeld oder ein Nahverkehrsticket, oder nach der Probezeit einen Firmenwagen. Weitere Informationen dazu findest du in unserem FAQ. Bist du interessiert? Dann klick auf den „Bewerben“ Button und sende uns deine Kontaktdaten zu. Natürlich kannst du dich auch direkt an unsere Felten-Niederlassung in Recklinghausen wenden – wir freuen uns auf den Kontakt mit dir!

    Felten in Recklinghausen
    Felten Personalservice GmbH
    Markt 1
    45657 Recklinghausen

    Tel: 02361 906700
    Bewerber-WhatsApp: 0151 22286336

    E-Mail: info@felten.de
    Fax: 02330 8027810

    Notfall-Hotline: In Notfällen erreichst du uns am Wochenende und an Feiertagen zwischen 8 und 15 Uhr unter der o.g. Büro-Nummer.

    Bürozeiten:
    Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 17:00 Uhr
    Freitag: 8:00 bis 15:00 Uhr

    Nächste Haltestelle:
    Hauptbahnhof

    Kleiner Tipp:
    Wir sitzen im selben Gebäude wie der dm-Drogeriemarkt.

    Das Team von Felten in Recklinghausen

    Regionalleiter Marvin Witter

    Niederlassungsleiter Patrick Scholz

    Bewerbermanager Maik Mathenia

    Mitarbeiter- und Kundenberater Marc Henning

    Mitarbeiter- und Kundenberater Robert Zander

    Mitarbeiter- und Kundenberater Marvin Kügler

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Vanessa Schmidt

    Verwaltungsangestellte Mirjam Adler

    Verwaltungsangestellte Vanessa Rademacher

    Auszubildende Jule Vosswinkel

    Interessiert?

    Lerne uns kennen!
    02361 906700

    Standort von Felten in Recklinghausen und Zuständigkeit

    Unsere Standorte