Pflegekraft in Recklinghausen bei Felten

Vielen Dank für
deine Bewerbung!

Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

Einfach deine Kontaktdaten eingeben und als MTRA für die Region Recklinghausen & Umgebung bewerben.

    So wenig? Mehr wollt ihr nicht von mir wissen? Doch, aber wir glauben nicht an komplizierte Formulare im Internet, sondern an persönliche Vorstellungsgespräche, und melden uns deshalb so schnell wie möglich bei dir!

    MTRA IN RECKLINGHAUSEN

    IM FAMILIENUNTERNEHMEN FELTEN PERSONALSERVICE

    EINFACH BEWERBEN

    Die Stadt Recklinghausen mit ihren 110.700 Einwohnern ist ein sehr attraktiver Wohnort. Schließlich hat die Ruhrfestspielstadt vieles zu bieten – moderne und historische Gebäude wechseln sich ab und machen das Stadtbild zu einem echten Augenschmaus. Vor allem das Rathaus von Recklinghausen ist imposant. Das Ikonen Museum und die Kunsthalle Recklinghausen sind ebenfalls beliebte Ausflugsziele.

    Auch die Bildung und das Arbeitsleben kommen in Recklinghausen nicht zu kurz. Die Westfälische Hochschule hat einen Standort in Recklinghausen und bereitet Studierende auf das Arbeitsleben vor. Auf Radiologieassistenten, die ihre Berufsausbildung bereits gemeistert haben, wartet in Recklinghausen ein spannendes Arbeitsumfeld – vor allem die Zeitarbeit bietet hier interessante Abgebote.

    Intensivpflegerinnen Felten

    Weitere Pflegeberufe in Recklinghausen

    Ein beliebter Arbeitgeber ist das Elisabeth Krankenhaus in Recklinghausen, das nicht nur krankenhauseigene Patienten, sondern auch angebundene Arztpraxen mit bildgebenden Untersuchungen versorgt. Das Stiftungsklinikum Proselis verfügt über eine Klinik für Radiologie und Nuklearmedizin – hier führt das Personal die gesamte Bandbreite der Röntgendiagnostik am Skelett-System und an den Brustkorborganen bzw. Bauchraumorganen durch.

    Natürlich bist du nicht auf den stationären Bereich festgelegt, denn deine Expertise ist auch im ambulanten Sektor gefragt, zum Beispiel in der Röntgenpraxis-Recklinghausen Dr. med. Michael Mannl. Das Besondere an deinem Job in der Pflege ist, dass du immer am Puls der Zeit arbeitest. Du besitzt die Fähigkeit, Großgeräte wie Computertomografen oder Magnetresonanztomographen zu bedienen. Die Anfertigung von Röntgenbildern geht dir leicht von der Hand und dein Know-how stellst du Medizinern bei Röntgenkontrastmitteluntersuchungen zur Verfügung.

    Felten in Recklinghausen

    Wir von Felten haben es uns zur Aufgabe gemacht, deine berufliche Zukunft als MTRA mitzugestalten – bei uns erhältst du nicht nur eine freundliche Arbeitsumgebung, sondern auch eine Stimme, die bei der Schichtverteilung zählt. Felten ist der Meinung, dass sich deine Arbeitszeiten an dein Leben anpassen sollten und nicht umgekehrt. Dasselbe gilt auch für deinen Urlaub. Den nimmst du dir, wann du möchtest. Kurzfristig wie auch lange im Voraus geplant: Wir sind da flexibel. Natürlich ist auch der Verdienst für dich als Radiologieassistent in Recklinghausen interessant. Dein Gehalt beginnt bei 23 Euro pro Stunde und wird durch individuelle Schichtzulagen für die Arbeit am Wochenende, nachts oder an Feiertagen ergänzt. Wir von Felten stellen dir zudem ein Nahverkehrsticket oder Fahrgeld zur Seite, damit du sparsam zur Arbeit kommst. Außerdem versprechen wir dir, dass wir Einsätze direkt in deiner Nähe auswählen, um lange Fahrtzeiten zu verhindern. Einzelheiten zu der Arbeit bei uns haben wir unseren FAQ gesammelt.

    Du bist ausgebildete Radiologieassistentin und interessierst dich für Wohlfühl-Stellenangebote? Dann klicke einfach auf den Bewerben-Button und sende uns deine Bewerbung zu. Gerne kannst du dich auch direkt an unsere Mitarbeiter in der Felten-Niederlassung in Recklinghausen wenden – wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

    Felten in Recklinghausen
    Felten Personalservice GmbH
    Markt 1
    45657 Recklinghausen

    Tel: 02361 906700
    Bewerber-WhatsApp: 0151 22286336

    E-Mail: info@felten.de
    Fax: 02330 8027810

    Notfall-Hotline: In Notfällen erreichst du uns am Wochenende und an Feiertagen zwischen 8 und 15 Uhr unter der o.g. Büro-Nummer.

    Bürozeiten:
    Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 17:00 Uhr
    Freitag: 8:00 bis 15:00 Uhr

    Nächste Haltestelle:
    Hauptbahnhof

    Kleiner Tipp:
    Wir sitzen im selben Gebäude wie der dm-Drogeriemarkt.

    Das Team von Felten in Recklinghausen

    Regionalleiter Marvin Witter

    Niederlassungsleiter Patrick Scholz

    Bewerbermanager Maik Mathenia

    Mitarbeiter- und Kundenberater Marc Henning

    Mitarbeiter- und Kundenberater Robert Zander

    Mitarbeiter- und Kundenberater Marvin Kügler

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Vanessa Schmidt

    Verwaltungsangestellte Mirjam Adler

    Verwaltungsangestellte Vanessa Rademacher

    Auszubildende Jule Vosswinkel

    Interessiert?

    Lerne uns kennen!
    02361 906700

    Standort von Felten in Recklinghausen und Zuständigkeit

    Unsere Standorte