Pflegekraft in Recklinghausen bei Felten

Vielen Dank für
deine Bewerbung!

Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

Einfach deine Kontaktdaten eingeben und als Altenpfleger/in für die Region Recklinghausen & Umgebung bewerben.

    So wenig? Mehr wollt ihr nicht von mir wissen? Doch, aber wir glauben nicht an komplizierte Formulare im Internet, sondern an persönliche Vorstellungsgespräche, und melden uns deshalb so schnell wie möglich bei dir!

    OP-Pfleger/in IN RECKLINGHAUSEN

    IM FAMILIENUNTERNEHMEN FELTEN PERSONALSERVICE

    EINFACH BEWERBEN

    Recklinghausen ist sowohl eine Großstadt als auch der bevölkerungsreichste Landkreis in Nordrhein-Westfalen, dessen Einzugsgebiet circa 600.000 Menschen zählt. Wer hier lebt und gleichzeitig auf Jobsuche im Pflege-Bereich ist, profitiert von zahlreichen Stellenangeboten im gesamten Umkreis – zum Beispiel ausgebildete OP-Pfleger.

    Du suchst einen gut bezahlten Job als OP-Pflegerin im Raum Recklinghausen? Zu guten Konditionen, menschlichen Arbeitsbedingungen und in einem Umfeld, wo du dich rund um wertgeschätzt fühlst? Bingo. Dann hast du ihn bei Felten in der Zeitarbeit ganz sicher gefunden. Wir setzen alles daran, dass sich unsere Mitarbeitenden bei uns wohlfühlen ­– und ihren Job als OP-Pfleger in Recklinghausen langfristig gerne ausüben.

    Intensivpflegerinnen Felten

    Weitere Pflegeberufe in Recklinghausen

    Für deine Anstellung als OP-Pfleger bei Felten spielt es übrigens keine Rolle, ob du frisch aus der Ausbildung kommst – oder bereits langjährig erfahren bist. Du bist in beiden Fällen herzlich willkommen. Als OP-Pflegerin in Recklinghausen arbeitest du an wechselnden Einsatzorten, die höchstens 30 Kilometer von deinem Wohnort entfernt sind. Wir bieten dir eine angenehme 5-Tage-Woche, bei der sich die Schichten an deinen Wünschen orientieren – inklusive an den Wochenenden. Zu deinen möglichen Einsatzorten als qualifizierter OP-Pfleger könnten unter anderem das Klinikum Vest – Knappschaftskrankenhaus sowie das Elisabeth-Krankenhaus in Recklinghausen zählen

    Ebenso im Stiftungsklinikum Proselius gGmbH in Recklinghausen arbeiten zuverlässige OP-Pflegerinnen. Zu deinen Aufgaben vor Ort gehören beispielsweise die Vorbereitung der Operationssäle, die Überprüfung der verwendeten Instrumente und Medizintechnik sowie die fürsorgliche Betreuung der Patienten. Du bist insgesamt eine große Unterstützung für die jeweiligen Teams und sorgst als engagierte OP-Pflegerin aus Recklinghausen für einen ungestörten Tagesablauf.

    Felten in Recklinghausen

    Kommen wir nun zu deinem Gehalt. Durchschnittlich verdienen OP-Pfleger in Recklinghausen ungefähr 22 Euro die Stunde. Felten zahlt dir mindestens 27 Euro die Stunde – zuzüglich steuerfreier Zulagen, bezahlten Überstunden, einem Firmenwagen oder einer kostenfreien Monatsfahrkarte. Darüber hinaus möchten wir dein Talent als OP-Pflegerin fördern. Daher bieten wir dir an, dich regelmäßig in deinem Fachbereich fort- und weiterzubilden.

    Noch was: Solltest du als OP-Pfleger in Recklinghausen Kinder unter dem Schulalter haben, zahlen wir die Betreuungskosten. Freu dich außerdem auf unsere regelmäßigen Familienevents im Kreis Recklinghausen, mit denen wieder immer wieder für viel Spaß in unseren Teams sorgen. Und sollte mal etwas sein: Du kannst dich mit deinem Anliegen jederzeit an einen vertrauensvollen Ansprechpartner aus unserem Haus wenden.

    Haben wir dich neugierig gemacht? Dann bewirb dich gerne unbürokratisch bei uns. Schick uns deine Bewerbung als OP-Pflegerin in Recklinghausen einfach per Mail – oder nutze direkt den Bewerben-Button. Selbstverständlich kannst du dich auch persönlich in unserer Niederlassung von Felten Personalservice in Recklinghausen melden.

    Felten in Recklinghausen
    Felten Personalservice GmbH
    Markt 1
    45657 Recklinghausen

    Tel: 02361 906700
    Bewerber-WhatsApp: 0151 22286336

    E-Mail: info@felten.de
    Fax: 02330 8027810

    Notfall-Hotline: In Notfällen erreichst du uns am Wochenende und an Feiertagen zwischen 8 und 15 Uhr unter der o.g. Büro-Nummer.

    Bürozeiten:
    Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 17:00 Uhr
    Freitag: 8:00 bis 15:00 Uhr

    Nächste Haltestelle:
    Hauptbahnhof

    Kleiner Tipp:
    Wir sitzen im selben Gebäude wie der dm-Drogeriemarkt.

    Das Team von Felten in Recklinghausen

    Regionalleiter Marvin Witter

    Niederlassungsleiter Patrick Scholz

    Bewerbermanager Maik Mathenia

    Mitarbeiter- und Kundenberater Marc Henning

    Mitarbeiter- und Kundenberater Robert Zander

    Mitarbeiter- und Kundenberater Marvin Kügler

    Mitarbeiter- und Kundenberater Vanessa Schmidt

    Verwaltungsangestellte Mirjam Adler

    Verwaltungsangestellte Vanessa Rademacher

    Auszubildende Jule Vosswinkel

    Interessiert?

    Lerne uns kennen!
    02361 906700

    Standort von Felten in Recklinghausen und Zuständigkeit

    Unsere Standorte