Pflegekräfte in Siegen bei Felten

Vielen Dank für
deine Bewerbung!

Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

Einfach deine Kontaktdaten eingeben und als Altenpfleger/in für die Region Siegen & Umgebung bewerben.

    So wenig? Mehr wollt ihr nicht von mir wissen? Doch, aber wir glauben nicht an komplizierte Formulare im Internet, sondern an persönliche Vorstellungsgespräche, und melden uns deshalb so schnell wie möglich bei dir!

    Dialysepfleger/in IN SIEGEN

    IM FAMILIENUNTERNEHMEN FELTEN PERSONALSERVICE

    EINFACH BEWERBEN

    Siegen ist die südlichste Stadt des Siegerlands und Westfalens. Als Universitätsstadt hat Siegen viel zu bieten: egal ob Shopping in der City-Galerie oder Kunst und Kultur im Siegerlandmuseum – hier wird es nicht langweilig. Amüsante Abende verbringst du im abwechslungsreichen Angebot an Pubs und Kneipen. Auch Familien kommen hier auf ihre Kosten, so zum Beispiel im Naturfreibad. Siegen ist sowohl für Freizeit als auch für deinen Beruf als Dialysepflegerin ein attraktiver Standort. Wir von Felten arbeiten mit verschiedensten Institutionen in Siegen und im Umland zusammen – wir können dich an dem Arbeitsplatz einsetzen, an dem es dir wirklich gefällt.

    Intensivpflegerinnen Felten

    Weitere Pflegeberufe in Siegen

    Zum Beispiel bieten das PHV-Dialysezentrum und das MVZ sämtliche Dialyseverfahren an und kümmern sich darüber hinaus um die Heimdialyse. Auch das Kreisklinikum Siegen bietet regelmäßig Jobs für Dialysepfleger in der Nephrologie und der Hämodialyse. Ein Schwerpunkt der Nephrologie liegt hier auch in der Therapie von Diabetespatienten.

    Du suchst ein Stellenangebot, das sich an deine Lebensumstände, Wünsche und Vorstellungen anpasst? Dann sind wir deine Alternative – mit uns bleibst du flexibel. So hast du beispielsweise die Möglichkeit, dich ganz auf die mobile Pflege in der Heimdialyse zu konzentrieren, wenn dir diese besonders liegt. Vielleicht übernimmst du besonders gerne die Nachtschichten oder du möchtest vorübergehend den direkten Kontakt zu Patienten vermindern. Gerne unterstützen wir dich, um die Arbeit als Dialysepflegerin an deine Lebensumstände anzupassen.

    Felten in Siegen

    Mindestens 27 Euro pro Stunde beträgt dein Gehalt bei Felten als Dialysepflegerin in Solingen. Für Nachtschichten, Sonntagsschichten und den Einsatz an Feiertagen werden steuerfreie Zulagen gezahlt. Die Feiertagszulage beträgt 100 Prozent. Auch Urlaubs- und Weihnachtsgeld stehen dir zu. Fährst du mit dem Pkw zur Arbeit, zahlen wir dir eine Kilometerpauschale. Nutzt du den öffentlichen Nahverkehr für die dienstlichen Fahrtwege, übernehmen wir dein Ticket. Auch um die Betreuung für deine Kinder, die noch nicht schulpflichtig sind, kümmern wir uns.

    Klingt das nach dem richtigen Job für dich? Dann schicke uns deine Bewerbungsunterlagen am besten noch heute zu. Kontaktiere uns direkt über den Bewerben-Button oder ruf einfach an. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

    Felten in Siegen
    Felten Personalservice GmbH
    Bahnhofstraße 16 – 18
    57072 Siegen

    Tel: 0271 23463670
    Bewerber-WhatsApp: 0157 85122791

    E-Mail: info@felten.de
    Fax: 02330 8027810

    Notfall-Hotline: In Notfällen erreichst du uns am Wochenende und an Feiertagen zwischen 8 und 15 Uhr unter der o.g. Büro-Nummer.

    Bürozeiten:
    Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 17:00 Uhr
    Freitag: 8:00 bis 15:00 Uhr

    Nächste Haltestelle:
    Siegen HBF

    Das Team von Felten in Siegen

    Regionalleiterin Eva-Maria Schrader

    Niederlassungsleiter Kevin Metz

    Bewerbermanager Björn Becker

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Silvana Murmann

    Verwaltungsangestellte Franziska Fischbach

    Auszubildener Abdelmajed Khalil

    Interessiert?

    Lerne uns kennen!
    0271 23463670

    Standort von Felten in Siegen und Zuständigkeit

    Unsere Standorte