Pflegekräfte in Siegen bei Felten

Vielen Dank für
deine Bewerbung!

Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

Einfach deine Kontaktdaten eingeben und als Gesundheits- und Krankenpfleger/in für die Region Siegen & Umgebung bewerben.

    So wenig? Mehr wollt ihr nicht von mir wissen? Doch, aber wir glauben nicht an komplizierte Formulare im Internet, sondern an persönliche Vorstellungsgespräche, und melden uns deshalb so schnell wie möglich bei dir!

    Gesundheits- und Krankenpfleger/in IN SIEGEN

    IM FAMILIENUNTERNEHMEN FELTEN PERSONALSERVICE

    EINFACH BEWERBEN

    Die grüne Großstadt Siegen liegt ganz im Süden des Siegerlands und Westfalens. Sie darf sich Universitätsstadt nennen und wird als Geburtsstadt des Barockmalers Rubens auch Rubensstadt genannt. Nicht nur Studierende freuen sich hier über gute Chancen. Als Gesundheits- und Krankenpflegerin hast du in Siegen tolle Aussichten auf einen Job in der Zeitarbeit. Für die stationäre Pflege im Kreisklinikum und in den anderen Siegener Krankenhäusern braucht es ausgebildetes Fachpersonal wie dich. Wir von Felten bieten dabei vielfältige Stellenangebote für Gesundheits- und Krankenpflegern für Einsätze in den unterschiedlichsten Einrichtungen an.

    Intensivpflegerinnen Felten

    Weitere Pflegeberufe in Siegen

    Siegen beherbergt breit aufgestellte Allgemeinkrankenhäuser. So kannst du als Gesundheits- und Krankenpfleger in Siegen die Pflegeteams im Kreisklinikum oder St.-Marienkrankenhaus unterstützen. Sowohl das Kreisklinikum mit elf Fachabteilungen als auch das St. Marienkrankenhaus mit zehn Fachabteilungen bietet mehrere hundert Betten für die stationäre Pflege und damit viele Einsatzbereiche für Pflegefachkräfte. Auch das Diakonie-Klinikum Jung-Stilling deckt eine breite Bandbreite von der Geburtshilfe bis zur Palliativmedizin ab. Obendrein beherbergt Siegen eine DRK-Kinderklinik mit mehr als 150 Betten.

    Gesundheits- und Krankenpflegerinnen sind in Siegen aber auch in Altenheimen wie dem Marienheim, dem Kursana-Domizil und dem AWO-Fritz-Fries-Seniorenzentrum gefragt. Ausgebildetes Personal für die stationäre Pflege wird außerdem im Altenzentrum Sophienheim, dem Haus Gilberghof, dem Fliedner Heim und dem Novita Seniorenzentrum Christofferhaus benötigt.

    Felten in Siegen

    Die Arbeit als Gesundheits- und Krankenpfleger bietet viel Abwechslung, zumal sie die Grundpflege, die Durchführung von Behandlungen und die Assistenz bei Operationen beinhaltet. Tätigkeiten wie Wundversorgung, Blutdruckmessung, Bereitstellung von Medikamenten und Umbettung von Patienten gehören zu den Hauptaufgaben. Gesundheits- und Krankenpflegerinnen dürfen eigenständig Maßnahmen der Pflege ausführen und den Ärzteteams bei Untersuchungen und operativen Eingriffen assistieren.

    Die Patientenpflege muss zu jeder Tageszeit gesichert sein. In der Zeitarbeit bei Felten hast du allerdings den Vorteil, dass du deine Schichten möglichst frei bestimmen kannst, egal ob Früh- oder Spätschicht oder Nachtdienst. Das Gehalt einer Gesundheits- und Krankenpflegerin in Siegen liegt bei einem Stundenlohn von mindestens 23 Euro. Du kannst deinen Verdienst allerdings mit Nachtdiensten sowie Schichten an Sonntagen und Samstagsdiensten deutlich aufbessern. Auch die Kosten für deine Monatsfahrkarte und die Kinderbetreuung für kleine Kinder tragen wir. Wenn du die Probezeit bei uns abgeschlossen hast, kannst du außerdem einen Firmenwagen beanspruchen.

    Diese Aussichten auf einen Job in der Zeitarbeit in Siegen machen dich neugierig? Dann kontaktiere einen unserer Ansprechpartner von Felten und bereite deine Bewerbung als Gesundheits- und Krankenpfleger in Siegen schon einmal vor. Und wenn du im Vorlauf noch weitere Informationen zur Arbeit bei Felten haben möchtest, empfehlen wir dir einen Blick in unsere FAQ; dort haben wir die uns am häufigsten gestellten Fragen gesammelt und beantwortet.

    Felten in Siegen
    Felten Personalservice GmbH
    Bahnhofstraße 16 – 18
    57072 Siegen

    Tel: 0271 23463670
    Bewerber-WhatsApp: 0157 85122791

    E-Mail: info@felten.de
    Fax: 02330 8027810

    Notfall-Hotline: In Notfällen erreichst du uns am Wochenende und an Feiertagen zwischen 8 und 15 Uhr unter der o.g. Büro-Nummer.

    Bürozeiten:
    Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 17:00 Uhr
    Freitag: 8:00 bis 15:00 Uhr

    Nächste Haltestelle:
    Siegen HBF

    Das Team von Felten in Siegen

    Regionalleiterin Eva-Maria Schrader

    Niederlassungsleiter Kevin Metz

    Bewerbermanager Björn Becker

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Silvana Murmann

    Verwaltungsangestellte Franziska Fischbach

    Auszubildener Abdelmajed Khalil

    Interessiert?

    Lerne uns kennen!
    0271 23463670

    Standort von Felten in Siegen und Zuständigkeit

    Unsere Standorte