Pflegekräfte in Solingen bei Felten

Vielen Dank für
deine Bewerbung!

Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

Einfach deine Kontaktdaten eingeben und als Gesundheits- und Krankenpfleger/in für die Region Solingen & Umgebung bewerben.

    So wenig? Mehr wollt ihr nicht von mir wissen? Doch, aber wir glauben nicht an komplizierte Formulare im Internet, sondern an persönliche Vorstellungsgespräche, und melden uns deshalb so schnell wie möglich bei dir!

    Gesundheits- und Krankenpfleger/in IN SOLINGEN

    IM FAMILIENUNTERNEHMEN FELTEN PERSONALSERVICE

    EINFACH BEWERBEN

    Solingen, eine Stadt des Bergischen Städtedreiecks, beherbergt mit der Müngstener Brücke die höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands. Ferner ist die Klingenstadt die Hochburg der deutschen Industrie für Schneidwaren und Besteck. Hier werden aber nicht nur unzählige Klingen erzeugt, sondern auch Kranke und Pflegebedürftige in der stationären Pflege versorgt. Für Gesundheits- und Krankenpfleger ist Solingen ein guter Standort, um einen Job in der Zeitarbeit zu finden. Pflegefachkräfte können in Solinger Krankenhäusern und Pflegeheimen aushelfen und so die Pflegeteams entlasten. Daher ergeben sich viele interessante Stellenangebote für Gesundheits- und Krankenpflegerinnen in Solingen.

    Intensivpflegerinnen Felten

    Weitere Pflegeberufe in Solingen

    Als Einsatzort bietet sich das städtische Klinikum an, das als Lehrkrankenhaus der Universität Köln mit 17 Fachabteilungen viele interessante Aufgabengebiete ermöglicht. Darüber hinaus engagieren sich Gesundheits- und Krankenpflegerinnen in Solingen in der St.-Lukas-Klinik und im Krankenhaus Bethanien, das als Fachklinik für Lungenerkrankungen, Allergologie und Beatmungsmedizin überregional bekannt ist. Solingen verfügt außerdem über ein anerkanntes Schlaganfallzentrum. Motivierte Gesundheits- und Krankenpfleger in Solingen sind aber auch in den städtischen Altenzentren und den Seniorenzentren des diakonischen Werks Bethanien willkommen. Daneben gibt es einige andere Pflegeeinrichtungen wie die Seniorenresidenz am Theater, den SenVital-Seniorenpark und das Pflegeheim Böcking. Diese Altenheime brauchen ebenso Fachpersonal wie die ambulanten Pflegedienste.

    Felten in Solingen

    Als Gesundheits- und Krankenpfleger betreust und pflegst du Kranke, assistierst Ärzten und dokumentierst die durchgeführten Pflegemaßnahmen. Es ist deine Aufgabe, Patienten umzubetten, ihnen Hilfe beim Aufstehen zu bieten und deren gesundheitlichen Zustand zu überwachen. Neben der Grundpflege übernimmst du auch die Versorgung von Wunden, die Kontrolle des Blutdrucks und das Verabreichen von Medikamenten. Ob du morgens bei der Visite dabei bist, den Spätdienst antrittst oder nachts nach den Patienten schaust, hängt davon ab, wie du dir die Zeitarbeit als Gesundheits- und Krankenpflegerin einteilst. Bei Felten bieten wir dir nämlich freie Schichtwahl.

    Unsere Gesundheits- und Krankenpfleger in Solingen dürfen mit einem Gehalt von 23 Euro oder mehr pro Stunde rechnen. Dazu kommen noch Zulagen für Nächte, Wochenenden und Feiertage, an denen du arbeitest. Großteils sind diese Zuschläge steuerfrei und damit ein schöner Aufschlag auf deinen Verdienst. Außerdem übernimmt Felten für dich die Monatsfahrkarte oder zahlt einen Fahrtkostenzuschuss. Nach der Probezeit ist zudem ein Firmenwagen verfügbar. Genaue Infos dazu, wann du welchen Vorteil nutzen kannst, erfährst du in unseren FAQ.

    Das sind gute Gründe für dich, uns kennenzulernen? Sehr gerne telefonieren wir mit dir und beantworten deine Fragen. Wenn bereits alles klar ist, dann schick uns deine Bewerbung als Gesundheits- und Krankenpflegerin für Solingen – wir freuen uns auf dich.

    Felten in Solingen
    Felten Personalservice GmbH
    Mummstraße 25
    42651 Solingen

    Tel: 0212 2336890
    Bewerber-WhatsApp: 0160 7841986

    E-Mail: info@felten.de
    Fax: 02330 8027810

    Notfall-Hotline: In Notfällen erreichst du uns am Wochenende und an Feiertagen zwischen 8 und 15 Uhr unter der o.g. Büro-Nummer.

    Bürozeiten:
    Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 17:00 Uhr
    Freitag: 8:00 bis 15:00 Uhr

    Nächste Haltestelle:
    Mühlenplatz

    Das Team von Felten in Solingen

    Regionalleiter Marvin Witter

    Niederlassungsleiter Dominik Rosinski

    Bewerbermanager Johann Penew

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Katja Winter

    Mitarbeiter- und Kundenberater Andreas Knuth

    Auszubildender Sven Meißel

    Auszubildender Adrian Markiewicz

    Interessiert?

    Lerne uns kennen!
    0212 2336890

    Standort von Felten in Solingen und Zuständigkeit

    Unsere Standorte