Vielen Dank für
deine Bewerbung!

Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

Einfach deine Kontaktdaten eingeben und als Pflegekraft für die Region Bad Münstereifel & Umgebung bewerben.

    So wenig? Mehr wollt ihr nicht von mir wissen? Doch, aber wir glauben nicht an komplizierte Formulare im Internet, sondern an persönliche Vorstellungsgespräche, und melden uns deshalb so schnell wie möglich bei dir!

    ZEITARBEIT UND PFLEGE IN
    BAD MÜNSTEREIFEL

    IM FAMILIENUNTERNEHMEN FELTEN PERSONALSERVICE

    EINFACH BEWERBEN

    Bad Münstereifel ist als Heilbad für die Therapie des Kneippens bekannt. Wenn du einen Job in der Zeitarbeit in Bad Münstereifel annimmst, arbeitest du in einem beliebten Erholungsort im Naturpark Hohes Venn-Eifel. Auch in den benachbarten Städten Euskirchen und Bonn gibt es spannende Einsätze für Intensivpfleger/innen und andere Pflegeberufe.

    Du möchtest wissen, wohin du deine Bewerbung als Gesundheits- und Krankenpfleger/in für Bad Münstereifel schicken sollst? Wende dich doch an unseren Bewerbermanager Petar Savov. In der Bonner Niederlassung von Felten informiert er dich über die aktuellsten Stellenangebote in der Pflege in Bad Münstereifel. Ob du als Pflegehelfer/in aushelfen möchtest oder als Altenpfleger/in eine neue Aufgabe suchst, er hat immer hilfreiche Tipps für dich.

    Unsere Pflegeberufe in Bad Münstereifel

    Du warst schon einmal kneippen oder kennst die Therapie aus deiner Berufspraxis? Dann bist du hier genau richtig. Seit den 1970er Jahren verfügt Bad Münstereifel über eine staatliche Anerkennung als Kneipp-Heilbad. Der Kurort ist auf die Behandlung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen, orthopädischen Erkrankungen und psychosomatischen Beschwerden spezialisiert – als Heilerziehungspfleger/in hast du in Bad Münstereifel viel zu tun. Auch Therapien für Augenkrankheiten gehören zu den Schwerpunkten. Zur Behandlung von Suchtkranken besteht in Bad Münstereifel eine renommierte Spezialklinik. Die Pflege in Bad Münstereifel beschränkt sich nicht nur auf Kurpatienten. Vielmehr sind für ambulante Pflegeleistungen und die stationäre Betreuung von Senioren in Altenheimen Altenpfleger/innen in Bad Münstereifel ebenso gesucht wie begeisterte Pflegehelfer/innen.

    Felten in Bonn

    Deine Ansprechpartner von Felten für Bad Münstereifel

    Unsere Niederlassung in Bonn

    Kontakt aufnehmen

    Als Endstation der Erfttalbahn kannst du Bad Münstereifel nicht verfehlen. Die RB 23 fährt von hier aus stündlich die Stadt Euskirchen direkt an. Auch Bonn erreichst du ohne Umsteigen.

    Beim Wandern wird dir dank eines 200 km langen Wegenetzes rund um Bad Münstereifel nicht langweilig. Auch beim Mountainbiken weißt du auf den zehn ausgeschilderten Routen zwischen Bachtälern und Wäldern, wo es langgeht. Auf dem Erft-Radweg fährst du entlang der Erft, deren Quelle nur wenige Kilometer vom Kurort entfernt entspringt. Zum Abkühlen stürzt du dich in die Becken des Eifelbades, wo man auch herrlich entspannen kann. Rund 60 Prozent der Stadt entfallen übrigens auf Wälder.

    Innerhalb der mittelalterlichen Stadtmauer und den vier großen Toren scheint die Zeit still zu stehen. Kleine Gassen mit Fachwerkhäusern und historischen Gebäuden wie der Stiftskirche, dem Romanischen Haus und dem bunten Windeckhaus erzählen alte Geschichten. Besuche doch mal die Münstereifeler Museen wie das Apothekenmuseum, die Römische Kalkbrennerei, das Handwebmuseum und das Holzspielzeugmuseum. Klassikfans verbinden Bad Münstereifel mit den Konzerten am Wallgraben.

    Standort von Felten in Bonn und Zuständigkeit

    Andere Einsatzorte in der Region

    Erftstadt
    Standort von Felten in Bonn und Zuständigkeit

    Andere Einsatzorte in der Region

    Siegburg
    Standort von Felten in Bonn und Zuständigkeit

    Andere Einsatzorte in der Region

    Koblenz
    Standort von Felten in Bonn und Zuständigkeit

    Andere Einsatzorte in der Region

    Neuwied
    Standort von Felten in Bonn und Zuständigkeit

    Andere Einsatzorte in der Region

    Andernach
    Standort von Felten in Bonn und Zuständigkeit

    Andere Einsatzorte in der Region

    Hennef

    Interessiert?

    Lerne uns kennen!
    0228 9691990