Pflegejob Bielefeld Felten

Vielen Dank für
deine Bewerbung!

Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

Einfach deine Kontaktdaten eingeben und als Intensivpfleger für die Region Bielefeld & Umgebung bewerben.

    So wenig? Mehr wollt ihr nicht von mir wissen? Doch, aber wir glauben nicht an komplizierte Formulare im Internet, sondern an persönliche Vorstellungsgespräche, und melden uns deshalb so schnell wie möglich bei dir!

    INTENSIVPFLEGER/IN IN BIELEFELD

    IM FAMILIENUNTERNEHMEN FELTEN PERSONALSERVICE

    EINFACH BEWERBEN

    Bielefeld gibt es tatsächlich, auch wenn die Bielefeld-Verschwörung mit einem Augenzwinkern das Gegenteil behauptet. Die Großstadt mit rund 334.000 Einwohnern liegt in Nordrhein-Westfalen. Bekannt ist Bielefeld vor allem als Universitätsstadt, aber auch für Intensivpflegerinnen hat der Ort vieles zu bieten.

    Stellenangebote, die mit einem unbefristeten Arbeitsverhältnis ausgeschrieben sind, und die Zeitarbeit versprechen begehrte Konditionen für Intensivpfleger.

    Ein sehr attraktiver Arbeitgeber ist das Klinikum Bielefeld, dass mit zwei Standorten in der Stadt vertreten ist. Besonders interessant ist das evangelische Klinikum Bethel. Hier kannst du als Intensivpflegerin in der interdisziplinären Intensivmedizin glänzen. Das Klinikum besitzt nämlich einen überregionalen Bekanntheitsgrad, wenn es um Schädel-Hirn- und Mehrfach-Verletzungen geht.

    Intensivpflegerinnen Felten

    Weitere Pflegeberufe in Bielefeld

    Zu deinen Aufgaben als Intensivpfleger zählt die Patienten bei der Körperpflege, Ernährung und Mobilisation zu unterstützen. Deine besondere Expertise im Umgang mit medizinischen Geräten kannst du tagtäglich bei der Patientenüberwachung einbringen. Von kritischen Stunden bis zu den ersten Genesungsschritten – du bist als Intensivpfleger hautnah dabei.

    Neben dem Universitätsklinikum OWL, das übrigens dem Klinikum Bielefeld und weitern Häusern aus der Region um Bielefeld besteht, locken auch außerklinische Angebote. Der Intensivpflegedienst AERCURA stellt beispielsweise Intensivpflegerinnen ein. Auch Fachärzte oder ausgewählte Gesundheitszentren freuen sich auf deine Mitwirkung.

    Was der Job in der Intensivpflege bei Felten für dich bereit hält? Zunächst ein Zeitmodell, das zu deinen Vorlieben passt. Als Mitarbeiter in der Pflege kannst du deine Schichten wunschgemäß legen – schließlich ist nicht jeder von uns eine Lärche. Der Verdienst liegt zwischen 25-32 Euro pro Stunde. Neben dem eigentlichen Gehalt wird deine Arbeit an Wochenenden, Feiertagen oder nachts mit einer Zulage belohnt.

    Felten in Bielefeld

    Wir von Felten legen noch einen drauf und spendieren dir Fahrgeld oder ein Nahverkehr-Ticket; Alternativ ist aber auch ein Firmenwagen durchauchs möglich. Alle Details zu diesen und weiteren Benefits findest du in unseren FAQ beschrieben.

    Du bist Intensivpfleger und möchtest deine Leidenschaft täglich einbringen? Dann sende uns deine Bewerbung als Intensivpflegerin in Bielefeld zu. Dafür klickst du einfach auf den „Bewerben“ Button und schon geht‘s los. Natürlich kannst du auch unsere Felten-Niederlassung in Bielefeld kontaktieren – wir freuen uns auf deine Bewerbung.

    Felten in Bielefeld
    Felten Personalservice GmbH
    Otto-Brenner-Str. 112
    33607 Bielefeld

    Tel.: 0521 52185930
    Bewerber-WhatsApp: 0157 85122789

    E-Mail: info@felten.de
    Fax: 02330 8027810

    Notfall-Hotline: In Notfällen erreichst du uns am Wochenende und an Feiertagen zwischen 8 und 15 Uhr unter der o.g. Büro-Nummer.

    Bürozeiten:
    Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 17:00 Uhr
    Freitag: 8:00 bis 15:00 Uhr

    Nächste Haltestelle:
    Bi-Sieker, Dompfaffweg

    Das Team von Felten in Bielefeld

    Regionalleiter Mario Borchert

    Felten Seval Kilinc

    Bewerbermanagerin Seval Kilinc

    Mitarbeiter- und Kundenberater Michael Schwabe

    Interessiert?

    Lerne uns kennen!
    0521 52185930

    Felten Bielefeld EInzugsgebiet

    Unsere Standorte