Pflegekraft in Mönchengladbach bei Felten

Vielen Dank für
deine Bewerbung!

Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

Einfach deine Kontaktdaten eingeben und als Intensivpfleger/in für die Region Mönchengladbach & Umgebung bewerben.

    So wenig? Mehr wollt ihr nicht von mir wissen? Doch, aber wir glauben nicht an komplizierte Formulare im Internet, sondern an persönliche Vorstellungsgespräche, und melden uns deshalb so schnell wie möglich bei dir!

    Intensivpfleger/in IN MÖNCHENGLADBACH

    IM FAMILIENUNTERNEHMEN FELTEN PERSONALSERVICE

    EINFACH BEWERBEN

    Mönchengladbach ist die größte Stadt am linken Niederrhein mit etwa 259.700 Einwohnern. Das Schloss Rheydt und das Schloss Wickrath sind beliebte Ausflugsziele. Wer es gerne sportlich mag, kommt mit dem stadteigenen Fußballverein Borussia Mönchengladbach voll auf seine Kosten.

    Die Hochschule Niederrhein ist eine der größten Hochschulen für angewandte Wissenschaft und besitzt einen Standort in Mönchengladbach. Du hast deine Berufswahl mit der Ausbildung zum Intensivpfleger bereits getroffen? Dann wirst du dich in Mönchengladbach wohlfühlen. Egal, ob klassische Stellenangebote oder attraktive Konditionen in der Zeitarbeit – in Mönchengladbach finden Intensivpflegerinnen ihren Job in der Pflege.

    Intensivpflegerinnen Felten

    Unsere Pflegeberufe in Mönchengladbach

    Ein beliebter Arbeitgeber ist das Krankenhaus Neuwerk Maria von den Aposteln. Jährlich werden hier ca. 1500 Patienten auf der Intensivstation versorgt und betreut. Auch das Evangelische Krankenhaus Bethesda Mönchengladbach verfügt über eine Intensivstation mit modernsten Monitoranlagen. Besonders erwähnenswert sind die Kliniken Maria Hilf in Mönchengladbach, die pro Jahr etwa 1900 Patienten auf der operativen Intensivstation betreuen. Dein Engagement wird aber nicht nur im klinischen, sondern auch im ambulanten Sektor gebraucht. Neben spezialisierten Fachärzten und Gesundheitszentren stellen ambulante Pflegedienste Intensivpflegerinnen ein. Ein möglicher Arbeitgeber wäre zum Beispiel der Kinder-Intensivpflegedienst ZbF in Mönchengladbach. Deine Arbeit als Intensivpfleger ist sehr abwechslungsreich, doch eines bleibt immer gleich: du unterstützt Patienten auf dem Weg der Genesung. Die Körperpflege, Ernährung, Mobilisation und das Patientenmonitoring stehen dabei im Fokus.

    Felten in Mönchengladbach

    Wenn du dich für einen Job als Intensivpflegerin bei Felten entscheidest, winken dir besondere Vorteile. Du kannst dich bei der Schichtverteilung einbringen, erhältst ein Ticket für den Nahverkehr oder alternativ ein Fahrgeld. Dein Verdienst beträgt zwischen 25 und 32 Euro pro Stunde. Zu deinem Gehalt erhältst du Zulagen, wenn du dich am Wochenende, am Feiertag oder nachts in deinem Job engagierst.

    Die Stadt Mönchengladbach ist dein bevorzugter Arbeitsort und die Konditionen von Felten sprechen dich an? Dann sende uns jetzt deine Bewerbung zu. Dafür nutzt du einfach den „Bewerben“ Button. Alternativ darfst du uns gerne direkt kontaktieren, für weitere Informationen steht dir unsere Felten-Niederlassung in Mönchengladbach zur Seite.

    Felten in Mönchengladbach
    Felten Personalservice GmbH
    Hindenburgstraße 93
    41061 Mönchengladbach

    Tel: 02161 827590
    Bewerber-WhatsApp: 0157 80651442
    E-Mail: info@felten.de
    Fax: 02330 8027810

    Notfall-Hotline: In Notfällen erreichst du uns am Wochenende und an Feiertagen zwischen 8 und 15 Uhr unter der o.g. Büro-Nummer.

    Bürozeiten:
    Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 17:00 Uhr
    Freitag: 8:00 bis 15:00 Uhr

     

    Das Team von Felten in Mönchengladbach

    Ninos Grigo

    Regionalleiter Ninos Grigo

    Niederlassungsleiter Kevin Poot

    Bewerbermanager Kevin Witting

    Mitarbeiter- und Kundenberater Simon Staschinski

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Sarah Leonhardt

    Verwaltungsangestellte Martina Deuß

    Interessiert?

    Lerne uns kennen!
    02161 827590

    Standort von Felten in Moenchengladbach und Zuständigkeit

    Unsere Standorte